Wir sind schon wieder auf einen Fehler oder auf ein neues Feature unter iOS 6 gestoßen. In früheren Versionen wurde die Musik während eines Anrufs komplett auf „leise“ gestellt und lief erst nach Beendigung des Gesprächs wieder an der abgebrochenen Stelle weiter. Unter iOS 6 ist es nun möglich, die Musik im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Ein Anruf ist dennoch möglich, da die Musik in den „Hintergrund“ tritt und die Anruferstimme in den Vordergrund. Ob dies nun ein Feature oder doch ein technischer Fehler von Apple ist, ist leider noch nicht klar. Wirr haben diesbezüglich auch noch wenig Anhaltspunkte gefunden. Ist es für euch ein Feature oder ein Bug?

iOS 6 immer noch fehlerhaft!
Weiters ist uns aufgefallen, dass die neueste Beta-Version von Apple in unseren Augen wieder etwas „instabiler“ geworden ist, als die vorhergehende Version. Einige Apps starten überhaupt nicht und es kommt häufiger vor, dass das komplette System abstürzt. Wie sind eure Erfahrungen in diesem Bereich?

TEILEN

12 comments