IOS 6 Mac News Österreich Betriebssystem iPhone

Als wir den Screenshot dieses Mock-Ups gesehen haben, waren wir eigentlich sehr erstaunt, dass Apple noch nicht auf diese glorreiche Idee gekommen ist. Die Designer haben sich mit dem Lock-Screen etwas genauer beschäftigt und haben ihn einfach mit einer neuen Animation aufgemotzt. So heißt es nicht mehr „Slide to Unlock“ sondern „Fold to Unlock“. Durch das Wischen von Links nach Rechts wird nicht mehr nur der Schieberegler verschoben, es wird gleich der komplette Hintergrund „zusammengefaltet“.

Dieses Feature ist natürlich mit keiner speziellen Funktion verbunden! Es sieht einfach nur sehr gut aus und wir können uns dies auch sehr gut beim iPhone vorstellen. Bis dato bit es zwar etwas „Ahnliches“ unter Android, dennoch ist dieser Entwurf wieder ein Must Have für das neue iOS 6.

Wie findet ihr den Entwurf?

TEILEN

5 comments