Bildschirmfoto 2013-09-24 um 14.11.30

Für alle, die sich noch nicht dafür entschieden haben auf die neuste Software (iOS 7) zu aktualisieren gibt es nun eine sehr gute Nachricht aus dem Bereich der Jailbreak-Szene. Angeblich soll schon bald ein funktionierender Jailbreak für iOS 6.1.4 veröffentlicht werden. Damit wäre die letzte Versionsnummer von iOS 6 geknackt. Zwar muss man noch etwas Geduld mitbringen und der Jailbreak wird nur für eine kleine Userschicht zur Verfügung gestellt. Was dieses Kommentar genau bedeuten soll, ist noch nicht klar.

Erste Schritt zum iOS 7-Jailbreak!
Im Bereich des iOS 7-Jailbreak dürften dies die ersten Schritte zu einem funktionierenden Jailbreak sein, da die Software doch sehr nahe an der aktuellen iOS 7 ist und vielleicht die gleichen Sicherheitslücke bestehen, wie unter iOS 6.1.4. Momentan will man aber noch keine konkrete Aussage treffen, was den Jailbreak unter iOS 7 betrifft. Wahrscheinlich wird man noch gut ein halbes Jahr warten müssen, bis die ersten Erfolge veröffentlicht werden. Wir bleiben für euch aber am Ball.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel