ios10logo

Das neue Betriebssystem von Apple wird, wenn es Apple dem Zyklus der letzten Jahre folgt, auf der WWDC im Juni der Öffentlichkeit präsentiert werden. Doch schon jetzt sickern ein paar Neuerungen durch, die Apple vermutlich integrieren wird. Diese Nachricht reißt einen zwar nicht vom Hocker, aber dennoch werden einige iOS-User ihre Freude damit haben. Apple wird nämlich aller Voraussicht nach alle neuen Emojis die jetzt veröffentlicht worden sind, in das neue iOS integrieren. Damit kommen wieder 74 neue Emojis in den Katalog hinzu, wodurch sich SMS- und iMessage-Nachrichten wieder aufpeppen lassen.

Emojipedia-Unicode-9

Ansonsten ist praktisch noch nichts über iOS 10 bekannt und derzeit gibt es auch noch keine Gerüchte, was Apple mit dem neuen OS vorhaben könnte. Apple hält die Entwicklung von iOS 10 sehr gut unter Verschluss und auch die ansonsten sehr gut informierten Quellen tappen weiterhin im Dunkeln. Vielleicht wird das Update von iOS 10 so groß, dass Apple die Geheimhaltung nochmals verstärkt hat.

Was wären eure Wünsche an iOS 10?

TEILEN

3 comments