iOS 10

Apple kann mit der neuen iOS 10-Software offensichtlich überzeugen, denn mittlerweile sind schon 6 von 10 Nutzern auf die neue Software umgestiegen. Im Vergleich wurde iOS 9 deutlich langsamer verteilt und die Kunden mussten erst Vertrauen in die neue Software setzen. Diesmal hat es Apple aber deutlich besser gemacht und man kann davon ausgehen, dass Apple bald die Marke von 80 Prozent erreichen könnte. Auch dies würde für die Software und die dahintersteckende Stabilität sprechen.

iOS 10 ist wirklich gut
Auch wir sind der Meinung, dass iOS 10 nach iOS 9 wirklich wieder eine gute Software ist, die auch ohne große Fehler auskommt. Zwar hat man direkt bei der Aktivierung wieder einen Patzer gemacht, doch jetzt läuft es mit iOS 10 wirklich sehr gut. Auch im Alltag zeigt sich die Software von der besten Seite und wir können bis dato noch keinen Absturz oder einen groben Fehler vermelden. Natürlich gibt es kleinere Probleme wie zB jenes mit den individuellen Klingeltönen, aber dies wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben sein.

Wer also noch nicht auf die neue Software umgestiegen ist, sollte einmal darüber nachdenken ein Backup zu erstellen, um die neue Software zu installieren und auszuprobieren.

ÜBERMixpanel
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel