ios10logo

Wahrscheinlich werden wir zum 13. Juni auf der diesjährigen WWDC 2016 das neue Betriebssystem iOS 10 bewundern können und damit auch die neuen Features die Apple hinzufügen wird. Grundsätzlich sind viele Kunden mit dem aktuellen Betriebssystem zufrieden, da Apple alle markanten Fehler sehr schnell behoben hat und man daher davon ausgehen kann, dass Apple in den nächsten Versionen noch stabilere Betriebssysteme anbieten kann. Doch gibt es immer wieder Wünsche, die von Nutzern geäußert werden und genau diese Wünsche sind nun in einem Konzeptvideo verarbeitet worden.

In unseren Augen wurden in diesem Konzeptvideo wirklich sehr viele Wünsche aufgegriffen, die das Leben mit iOS deutlich einfach machen. Beispielsweise wurde das Control-Center komplett auseinander genommen und mit neuen Features ausgestattet. Weiters wurde auch der Messenger verändert und ein Dark-Mode eingeführt. Diese Änderungen sind zwar jetzt nicht weltbewegend, würden aber das neue mobile Betriebssystem dennoch aufwerten und (noch) nutzerfreundlicher machen.

TEILEN

Ein Kommentar