ios10Wie nun bekannt geworden ist, scheint Apple nun doch einen Dark-Mode in sein neues Betriebssystem integriert zu haben, aber dieser wurde für die Präsentation noch nicht aus dem Hut gezaubert. Wie nun einige Screenshots von Entwicklern zeigen, kann man diesen Mode unter iOS 10 schon ohne Probleme aktivieren und das System passt sich sehr gut an die neue Hintergrundfarbe an.

IMG_2191

Momentan ist dieser Dark-Mode nur in einer App zu finden, nämlich iMessage. Vielleicht hat Apple einfach vergessen den Modus hier zu deaktivieren, oder zu entfernen oder man arbeitet noch etwas länger an diesem Thema und hat iMessage dazu verwendet die ersten Tests damit zu fahren.

Viele Nutzer warten darauf
Viele Nutzer warten auf diesen Modus, da er in bestimmten Situationen sicherlich hilfreich ist, oder einfach nur gefällt. Apple wird hier vermutlich in den nächsten Wochen und Monaten reagieren. Vielleicht wird der Dark-Mode noch in der Beta-Phase von iOS für das komplette System zur Verfügung gestellt.

ÜBERTwitter
TEILEN

4 comments