ios10

Wie gehabt, gibt es wieder eine kleine Review der neuesten Beta-Version von iOS, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Grundsätzlich ist auch hier wieder zu sagen, dass Apple nicht viel fürs „Auge“ getan hat, sondern eher im Hintergrund viele Veränderungen vorgenommen hat, um den Golden Master-Status zu erreichen. Das System an sich läuft sehr gut und auch die kleinen „Ruckler“ im System sind nun aus der Welt.

Weiters hat Apple sich auch den Entwickler-Problemen gewidmet, die teilweise mit iMessage oder Siri ein Problem hatten. Ansonsten gibt es keine großen Veränderungen mehr über die wir berichten können und wir müssen uns damit abfinden, dass dies wahrscheinlich eine der letzen Versionen vor dem Release des iPhone 7 gewesen ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel