ios10Vor zwei Tagen ist die neue Software (iOS 10 BETA 2) veröffentlicht worden und wir haben euch angekündigt, einige der großen Änderungen vorzustellen. Nun ist wieder ein Video aufgetaucht, welches dies sehr detailliert übernimmt. Über 50 große Änderungen hat es gegenüber der ersten Version von iOS 10 gegeben und Apple hat ordentliche Arbeit geleistet und viele Fehler ausgebessert. Im Video könnt ihr euch von den Fortschritten überzeugen, die gemacht worden sind.

Erstes Fazit von iOS 10 Beta 2 im Bezug auf Leistung

Wir haben uns natürlich die neuste Version auch auf unsere iPhone 6 geladen und erstmals ausprobiert, ob es irgendwelche Unterschiede bei der Geschwindigkeit des Systems gibt. Wir sind der Meinung, dass Apple hier keine Veränderungen vorgenommen hat. Vielmehr laufen einige Animationen deutlich flüssiger und ruckeln nicht mehr so wie zuvor.

Die Akkulaufzeit ist ähnlich wie unter iOS 9.3 und hebt sich nicht sonderlich von den anderen Systemen ab. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es in diesem Bereich noch gravierendere Veränderungen geben wird oder ob dies schon das Ende der Fahnenstange ist.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel