iOS 10

Kurz vor der Keynote hat Apple noch einen schnellen Release von iOS 10.1 durchgeführt und bringt damit das Tiefenschärfe-Feature direkt auf das iPhone 7 Plus und einige Bugfixes auf das iPhone 7. Weiters hat Apple kleine Features direkt im System integriert, die man besonders bei iMessage oder Mail bemerkt. Ansonsten soll das Update mehr der Sicherheit und Stabilität des Systems dienen und dadurch auch deutlich schneller werden.

Backup und ein paar Tage warten
In den letzten Wochen und Monaten haben sich immer wieder gravierende Fehler in iOS eingeschlichen, die nach dem Updaten nicht gerade hilfreich waren. Wir würden euch bei jedem Update auf jeden Fall ein Backup anraten, welches über iTunes gemacht worden ist. Dann kann man sein Gerät wiederherstellen und die eigenen Daten sind nicht verloren. Weiters sollte man ein paar Tage nach dem Release erst updaten, da Apple schon einmal ein komplettes Update nach 24 Stunden zurückgezogen hat, um es nochmals zu verbessern.

TEILEN

7 comments