Apple, News Österreich Jonathan Ive News Info

Viele sehen Jonathan Ive als den neuen Steve Jobs in der Technik-Branche und als den Designer des neuen Jahrhunderts. Doch ist von Jonathan Ive nicht gerade viel bekannt und man kommt auch nur sehr schwer an Information heran. Nun haben aber einige Insider ausgepackt und etwas mehr über Jonathan Ive erzählt. Beispielsweise treffen sich alle grafischen Mitarbeiter zweimal die Woche mit Jonathan Ive und sprechen gut 3 Stunden nur über Designs und trinken dabei Kaffee. So versucht Ive die Kreativität der Menschen zu fördern und sie immer wieder zu Höchstleistungen zu bringen. Jonny selbst arbeitet in einem abgeschotteten Bereich mit ein paar Tischen und einem sehr alten Bürostuhl. Das Wichtigste in seinem Büro ist die Sound-Analage, da er gerne bei lauter Techno-Musik arbeitet.

Es liegt sehr vieles in den Laboren von Apple
Oft wird behauptet, dass solche Designer wie Jonathan Ive die Zukunft bereits in ihren Händen halten und bereits wissen, welches Gerät wir erst in 2 Jahre begehren werden. Laut Informationen sollen bereits Fernseher, Gadgets und komplett neue Konzepte in den Laboren von Apple liegen. Bis jetzt gibt es aber noch keinen Markt für diese Produkte und man wartet geduldig darauf, bis es soweit ist. Somit dürfen wir gespannt sein, welche Produkte noch auf uns warten und welche Ideen Jonathan Ive noch für uns bereithält. Zu guter Letzt darf noch behauptet werden, dass Ive nicht gerade arm ist und angeblich über ein Vermögen von ca. 130 Millionen US-Dollar verfügt.

TEILEN

2 comments