Tim Cook Apple CEO

Natürlich gibt es nach der Keynote wieder eine Zusammenfassung aller wichtigen Informationen, die Tim Cook über Apple berichten konnte. So wurde beispielsweise bekannt, dass rund 20 Millionen Apple-Interessierte bei der WWDC Keynote zugesehen haben, als iOS 8 und OS X Yosemite vorgestellt worden ist. Doch gibt es noch viele Punkte die Tim Cook ausgelassen hat.

– Beats-Übernahme wurde aufgrund der Musik durchgeführt
– 97 Prozent aller iPhone-Käufer sind mit dem Gerät zufrieden
– MacBook Air verkauft sich sehr gut bei Apple
– Apple verspricht einen sehr aufregenden Herbst
– iPad-Rückgang ist nicht so dramatisch wie es aussieht

Tim Cook hat nicht gerade viel von Apple ausgelassen und natürlich auch keine Informationen über neue Produkte Preis gegeben. Somit werden bei Apple alle Hoffnungen in den Herbst gesetzt und wir warten natürlich gespannt darauf.

TEILEN

2 comments