Anscheinend steht das Thema „iWatch“ nicht nur bei den großen Smartphone-Herstellern im Fokus des Interesses. Auch andere Hersteller wie LG sollen an Konzepten für eine SmartWatch arbeiten und das auch noch sehr intensiv. Zudem soll LG auch an einer Google-Glass ähnlichen Brille arbeiten, welche auch ähnliche Eigenschaften aufweisen soll. Damit versucht sich LG auch in diesem Markt besser zu positionieren und wird sicherlich auch sehr interessante Geräte auf den Markt bringen, sollten die Konzepte verwirklicht werden.

Markt wird immer größer!
Wie es aussieht, versucht nun jeder Hersteller den neuen Markt für sich zu gewinnen. Im Moment sieht es allerdings aber noch danach aus, als würde nur abgewartet werden, welcher Hersteller als erstes auf den Markt kommt, damit man dann sehr einfach reagieren kann. Wir vermuten, dass Samsung oder Apple die Vorreiterrolle einnehmen und Unternehmen wie Google oder LG dann auf den Trend reagieren werden.

Wer von euch würde sich eine Smartwatch kaufen?

TEILEN

4 comments