wwdc_2014_stream

Morgen ist es soweit und wir werden wieder LIVE von der Keynote berichten, die um 19:00 Uhr starten wird. Der Ticker ist wie gehabt unter ticker.macmania.at erreichbar und für iPhone, iPad und den normalen Rechner optimiert, damit ihr auch mobil immer auf dem neuesten Stand seid! Wir werden die Berichterstattung ab 18:45 Uhr auf unserem Server starten und ihr könnt den Ticker jederzeit besuchen.

WICHTIG:
Technisch haben wir den Ticker im Hintergrund (wieder einmal) komplett umgearbeitet und optimiert, damit das System noch stabiler und schneller ist. Auf Grund des Live-Streams von Apple, sind wir guter Dinge, dass unser Server dieses Mal dem Ansturm standhalten wird. Unser Blog bleibt bestehen und läuft normal weiter. Wir möchten euch aber nochmals darauf hinweisen, dass ihr bitte nicht händisch reloadet, da ihr sonst nicht mehr auf den Server gelassen werdet. Daher bitte: Lasst das System selbst laden! Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß!

ticker.macmania.at

TEILEN

2 comments