Wer es noch nicht weiß, MacMania bringt auch ein Magazin für das iPad und das iPhone heraus. In der Mai-Ausgabe befassen wir uns mit dem neuen iTunes Match, einem iPad 3-Langzeittest und vielen weiteren interessanten Themen. Wer also an diesem schönen Feiertag einfach auf der Couch sitzen möchte und auf seinem iPad eine gute Zeitung lesen will, der kann unser Magazin jederzeit kostenlos herunterladen. Einerseits über die Sidebar (rechts) auf unserer Homepage oder über unsere Podcast der das Ebook bereitstellt.

Zum Podcast

Wir wünschen euch sehr viele Spaß beim Lesen und würden uns natürlich freuen, wenn ihr bei der nächsten Ausgabe auch wieder zugreifen würdet. Wer eine Ausgabe verpasst hat kann diese in unserem Archiv gerne nochmals herunterladen. Die nächste Ausgabe erscheint natürlich wieder kostenlos am 4. Juni und wird sich sehr stark mit der bevorstehenden WWDC beschäftigen.

Viel Spaß beim Lesen!

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel