Nun ist es anscheinend soweit und die Zulieferer von Apple haben die Produktionsprobleme der verschiedenen Bauteile in den Griff bekommen. Wichtigster Bestandteil der Produktion ist immer noch die Fertigung des Displays – genau diese machte Apple auch die meisten Schwierigkeiten. Die Produktion soll nun auf Hochtouren angelaufen sein und Apple will die Verzögerungen in diesem Bereich so schnell wie möglich ausräumen.

Starke Mac-Verkäufe im ersten Quartal!
Wie sicherlich einige von euch wissen, hat Apple für das letzte Quartal nicht gerade gute Mac-Verkaufszahlen bekanntgeben können. Ein Grund dafür war der schlechte iMac-Absatz. Nun geht man aber davon aus, dass Apple genau dieses Loch im ersten Quartal stopfen kann und die Mac-Verkäufe signifikant ansteigen werden. Wann die Lieferzeiten der Modelle endlich nach unten gehen werden, hängt natürlich auch sehr stark von der weiteren Nachfrage ab.

TEILEN

11 comments