Videoclips, wo Apple bezüglich seiner Art, neue Produkte vorzustellen bzw. für sie zu werben, auf die Schaufel genommen wird, gibt es viele. Nun gibt es einen neuen Clip dieser Art von „BuzzFeed“, wo gezeigt wird, wie es aussehen würde, wenn McDonald’s wie Apple werben würde. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

QUELLEYouTube
TEILEN

3 comments

  • Haha der Spot ist gut. Zum aktuellen McDonalds-Kurs: - bei uns in Klagenfurt gibt es nur noch die Selbstbedienungscomputer die kommen überhaupt nicht gut an - lange Wartezeit im Schnitt zwischen 20/30 Minuten Ich ging hin und wieder gerne zu McDonalds im Moment meide ich aber den Laden mir ist das ehrlich gesagt zu blöd 30Minuten auf Fast-Food zu warten. Wegen der Gesundheit gehe ich da bestimmt nicht hin, da helfen auch die neuen Veggie usw nichts. Es kommt eben wie immer auf das Gesunde Maß an sowas zu konsumieren.
  • Unterhaltsam. Kommt sogar sehr gut an eine apple werbung. Erschreckend war allerdings der durchgeschnittene nugget. Gehexeltes fleisch mit lebensmittelkleber. Mal eine frage an die allgemeinheit wenn das thema schon angeschnitten wurde. Was haltet ihr von dem aktuellen kurs den mc donalds einschlägt Make it veggie, glutenfrei, gesünder, mcmenü abschaffen umbauen, selbstbedienungsschalter usw.
    • Auch Mc'D muss seine Aktionäre, die immer Wachstum! schreien befriedigen, das heisst auch Mc'D erschließt sich jeden Kundenkreis, den es gibt. Und bspw ist offenbar die Zielgruppe der Hypochonder groß genug, dass sich glutenfreie Produkte lohnen. Das hat aber alles nichts mit einer langfristigen Gesinnung bei Mc'D zu tun. Wenn nächste Woche die Kunden Salat verteufeln und sich flüssiges Fett reinschütten, wird auch Mc'D wieder seine Produktpalette umstellen.