iCar Apple News Österreich Mac deutschalnd schweiz

In den letzten Tagen haben viele Quellen davon berichtet, dass Apple ein eigenes Fahrzeug entwickelt und irgendwann auf den Markt bringen will. Nun hat Bloomberg die Gerüchte rund um das vermeintliche Fahrzeug abgerundet und will in Erfahrung gebracht haben, dass das Fahrzeug bereits 2020 in die Serien gehen soll. Angeblich habe Tim Cook das Projekt letztes Jahr ins Leben gerufen und möchte binnen 6 Jahren ein komplettes Fahrzeug von seinen Technikern entwickelt haben. In den Augen vieler Experten sicherlich ein sehr ehrgeiziges Vorhaben.

Es wird schwer
Sollte Apple wirklich an diesem Ziel arbeiten, dürfte es nicht leicht sein dies zu realisieren. Analysten gehen deshalb eher davon aus, dass Apple das Fahrzeug in ca. 10 Jahren vom Stapel lassen kann. Somit würden wir im Jahr 2024 mit einem Apple-Car herumfahren können, sollten die Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

QUELLEBloomberg
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel