iCar Apple News Österreich Mac deutschalnd schweiz

Das An- und Abwerben von Mitarbeitern zwischen Tesla und Apple geht nun wieder in eine neue Runde und Apple hat anscheinend einen sehr wichtigen Mitarbeiter von Tesla davon überzeugen können, an einem noch spannenderen Projekt zu arbeiten, als es Tesla bieten kann. So bekommt das Team rund um das geheime Projekt „Titan“ wieder einen neuen Mitarbeiter und auch noch mehr Know-How, um das Projekt so schnell wie nur möglich voranzutreiben.

In den letzten Monaten sind insgesamt sieben Autoexperten von Tesla zu Apple gewandert und es könnte gut sein, dass in den kommenden Monaten noch einige dieser Experten folgen werden. Wo diese Mitarbeiter genau eingesetzt werden, ist noch nicht geklärt. Fakt ist, dass Apple sich immer mehr Know-How besorgt und man dadurch auch dem Konzern Tesla deutlichen Schaden zufügt, da internes Wissen zu Apple getragen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel