15755-12220-screen-shot-2016-01-31-at-13819-pm-l

Es ist nicht mehr lange hin, bis das iPad Air 3 vorgestellt werden wird und wir mit einer neuen Generation der iPads rechnen können. Bislang gab es eher wenig Informationen über das kommende Tablet von Apple, doch nun scheinen sich die Gerüchte zu überschlagen. Wie es scheint haben einige Case-Hersteller schon einen Einblick in das Design und den Funktionsumfang erhalten. Die aufgetauchte Hülle deutet darauf hin, dass das iPad Air 3 vermutlich auch eine externe Tastatur von Apple spendiert bekommen wird. Die Informationen stammen übrigens von einschlägigen Blog „Macotakara“, der für gewöhnlich über gut informierte Quellen verfügt.

Weiters wird das iPad Air 3 mit einem Blitz ausgestattet werden und verfügt nun über Stereo-Lautsprecher. Doch damit noch nicht genug: Apple soll auch eine deutlich bessere Batterie verbauen und den Apple Pencil unterstützen. Wird dies wirklich alles umgesetzt, wäre dies wohl eines der größten iPad-Updates, die Apple je durchgeführt hat und viele Kunden könnten sich den Kauf überlegen.

Sind für euch genügend Argumente dabei?

QUELLEiPad Air 3
TEILEN

4 comments