6a0120a5580826970c01b8d115b9de970c-800wi

Jetzt ist es endlich amtlich, der neue Steve Jobs Film kommt auch in die österreichischen Kinos und kann ab dem 12.11 in den meisten Cineplexx-Kinos auch angesehen werden. Der Film startet überraschend auch in Deutschland im selben Zeitraum und wird auch hier für eine gewisse Zeit in den Kinos laufen. Wir sind schon gespannt, wie die Kritiken der US-Version ausfallen werden, die am 9. Oktober in die Kinos kommen wird.

Bildschirmfoto 2015-09-04 um 08.25.10

Der beste Film bis dato
Wenn man sich den Trailer ansieht und auch die vorläufigen Kritiken, kann man vom besten Film über Steve Jobs sprechen, der gedreht worden ist. Wahrscheinlich wird dies auch der letzte Film über den Apple-Mitbegründer sein, der über die Leinwand flimmern wird. Wir werden auf jeden Fall in der Premiere sitzen und gespannt zusehen, wie Michael Fassbender den größten Mitarbeiter von Apple spielt.

TEILEN

Ein Kommentar