MacMania Logo - white

Ja liebe Leute es ist endlich soweit! Wir haben es in den Apple-Zeitungskiosk mit unserem Magazin geschafft! Nach fast 3 Monaten Entwicklungszeit viel Schweiß und einem sehr engagierten App-Entwickler haben wir es geschafft! Wir haben uns dafür entschieden das Magazin auch im Zeitungskiosk kostenlos anzubieten um euch das beste Leseerlebnis zu bieten. Natürlich wird das Magazin auch weiterhin in unserem Podcast und auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt, da ja nicht jeder ein iPad hat.

MacMania Magazin - KaboomProjeXs

Natürlich haben wir uns auch Gedanken über die App gemacht und eine Suchfunktion sowie eine verbesserte Blätterfunktion integriert. Zudem sind alle Magazin über die App abrufbar und sogar ein automatischer Download ist mit an Bord. Wir hoffen, dass ihr mit der App und dem Magazin viel Spaß habt und es fleißig herunterladen werdet damit wir in den Charts ganz oben ankommen!

Kostenloser Download: MacMania Magazin - KaboomProjeXs

Ein großes DANKE geht an den Entwickler der dies alles Möglich gemacht hat! Danke Lukas und seiner Firma KaboomProjeXs welche die Arbeit unterstützt hat.

NACHTRAG:

Natürlich ist die App auch in Deutschland verfügbar und wir freuen uns auch sehr über Leser aus unserem Nachbarland 🙂 – unten der Download für den deutschen Store!

MacMania Magazin - KaboomProjeXs

TEILEN

16 comments