Und wieder gibt es ein sehr interessantes Konzept für eine Apple Uhr, die in den Umlauf gekommen ist. Diese Uhr geht einen etwas anderen Weg und vereint gleich das Smartphone mit einer Uhr. Wie man im Bild oben sehr gut erkennen kann, ist sogar das Telefonieren via Facetime über die Uhr möglich. Zudem hat das Mock-Up einen Sim-Karten-Slot der auch andere Funktionen wie SMS senden oder Internetsurfen ermöglicht.

Wir finden das Konzept an sich sehr gut gelungen, jedoch ist die Uhr nicht 100%ig im „Apple Style“ gehalten. Wenn die Designer noch etwas „nachlegen“, könnten wir uns sehr gut vorstellen, dass es irgendwann eine Uhr mit genau diesen Funktionen von Apple geben wird. Danke sagen wir an Manuel, der uns auf dieses Design aufmerksam gemacht hat!

Was haltet ihr vom Design?

 

TEILEN

6 comments