MacMarket - MacMania

Kaum zu glauben, wie weit wir mit MacMania in den letzten Jahren gekommen sind und wie sich die Ansprüche unserer Leser verändert haben. Damit wir genau auf eure Ansprüche noch weiter eingehen können, haben wir das wohl am meisten „nachgefragte“ Projekt nun endlich umsetzen können und wollen euch heute den MacMarket präsentieren. Grundlegend ist es ein kleiner Anzeigenmarkt, der euch zur Verfügung gestellt wird, um eure alten Apple-Geräte zu tauschen oder eben auch zu verkaufen. Betreffend dazu haben wir uns natürlich einige Gedanken gemacht.

Anzeigen werden überprüft!
Da immer wieder Betrüger oder auch unehrliche Menschen auf solchen Plattformen ihr Unwesen treiben, haben wir uns dazu entschieden, jede Anzeige zu überprüfen, damit wir selbst eine Einschätzung abgegeben können, ob die Anzeige tatsächlich plausibel ist oder nicht. Das sollte zumindest ein kleiner Garant dafür sein, dass man Betrügern nicht so einfach ins Netz geht.

Keine Anmeldung notwendig!
Viele User schrecken immer davor zurück sich anzumelden und ihre Produkte einzustellen. Bei uns ist keine Registrierung notwendig, dennoch könnt ihr eure Anzeige jederzeit bearbeiten. Dies haben wir mit einem Code-System gelöst, welches jeweils für eine Anzeige gedacht ist. Natürlich ist das Anlegen von mehreren Anzeigen auch möglich.

Gratis!
Wie eigentlich immer bei MacMania ist der MacMarket für euch kostenlos nutzbar. Jede Anzeige kann kostenlos in den MacMarket eingetragen werden und bleibt dann 30 Tage bestehen. Sollte dies nicht ausreichen, könnt ihr eure Anzeige nochmals reaktivieren.

Verkaufschancen steigern!
Natürlich sind wir bestrebt, dass ihr eure Produkte oder gebrauchten Macs, iPads, iPhones oder iPods sehr schnell an den Mann oder an die Frau bringt. Deshalb haben wir in jeder Anzeige die Möglichkeit geschaffen einen direkten Link auf eure Facebook oder Twitterpage zu stellen, damit ihr euren Verkauf gleich „anpreisen könnt“.

Alles in Allem hoffen wir, dass wir ein fehlerfreies Produkt abgeliefert haben, welches euch sehr viel Freude bereitet. Natürlich bleibt MacMania nicht stehen und wir arbeiten immer weiter an neuen Produkten oder Features für MacMania.

Zum MacMarket

PS:
An dieser Stelle möchten wir auch mal DANKE an das komplette Team rund um MacMania sagen! Teilweise werden etliche Nächte damit verbracht, MacMania zu verbessern oder eben solch ein Produkt zu entwickeln. MacMania wäre ohne das starke Team im Hintergrund nicht das was es heute wäre – dafür möchten wir von Herzen Danke sagen!

Und jetzt viel Spaß mit dem MacMarket!

TEILEN

18 comments