Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, Info

Nun ist es endlich soweit und wir haben die heiß begehrten Notifications und die ersten Bug-Fixes für die MacMania-App bereit gestellt. Mit der neuen Notification-Funktion werdet ihr immer über die wichtigsten und aktuellsten Themen informiert, über die wir berichten. Natürlich habt ihr die Möglichkeit die Notifications auszuschalten, falls ihr diese nicht erwünscht!

Hier die App laden: MacMania - KaboomProjeXs

Zusätzlich haben wir einige Fehler in der App behoben, die uns beim ersten Release durch die Lappen gegangen sind. Daher sollte die App nun stabiler und etwas schneller funktionieren. Ihr könnt die App entweder über unseren Link updaten oder direkt über den App Store updaten. Die Notifications funktionieren erst, wenn das Update durchgeführt worden ist.

Hier die App laden: MacMania - KaboomProjeXs

 

TEILEN

15 comments