Die diesjährige Macworld öffnet ihre Pforten und gibt wieder einen tiefen Einblick in die Welt von Apple. In diesem Jahr erwartet man einen neuen Besucherrekord und einige neue Gadgets, die vorgestellt werden. Speziell im Bereich Zubehör wird mit einigen schicken Sachen gerechnet, die vor allem auf das neue iPhone 5 und auf das iPad mini eingehen werden. Apple selbst wird nicht auf der Macworld vertreten sein. Nichtsdestotrotz ist dies die größte Mac und Apple-Messe, die es weltweit gibt.

Natürlich wird die Aufführung des neuen Films „jOBS“ eine zentrale Rolle auf der iWorld/Macworld spielen und man wird mit weiteren Kritiken rechnen können. Zusätzlich wird es einige Workshops und kleinere Special-Events von Herstellern geben. Wir werden natürlich über jede Neuerung berichten und euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Vielleicht tauchen ja schon Schutzhüllen zu den nächsten iOS-Geräten auf!

TEILEN

4 comments