hot-lte

Eines dürfte klar sein: Hofer will sich als Mobilfunkbetreiber wirklich etablieren und dringt nun mit seinen neuen Tarifen, die auch LTE beinhalten, stark in das Power-Segment vor und das zu einem derzeit wahrscheinlich unschlagbaren Preis/Leistungs-Verhältnis. Wenn man der Broschüre glauben kann, soll Hofer mit einem 16,90 €-Tarif inkl. 1000 Minuten und 5 GB an LTE-Datenvolumen (bis zu 50 Mbit/s) vorpreschen und setzt die Konkurrenz damit aber ordentlich unter Druck.

Auch Hot-DATA ist der Hammer
Wer sein iPad oder auch sein iPad Pro mit Internet versehen will, muss jetzt nicht mehr auf normale 3G-Geschwindigkeit setzen, sondern kann auch hier, zu einem so günstigen Preis wie es noch nie der Fall war, mit LTE surfen. Es können nun für 6,90 € 3 GB an Datenvolumen genutzt werden. Die anderen Mobilfunkbetreiber werden jetzt ordentlich nachlegen müssen, um hier einen guten „Deal“ mit den eigenen Kunden zu landen, da sonst viele Kunden wechseln werden.

QUELLEDerStandard
TEILEN

3 comments