imacs_2011

Es war schon einmal ein sehr hartnäckiges Gerücht, dass Apple auch den kleinen iMac mit einem neuen und besseren Display ausstatten wird, doch leider gab es dafür noch keine konkreten Beweise. Unter OS X EL Capitan hat man vor einigen Wochen erstmals kleine Hinweise darauf gefunden und genau diese Hinweise scheinen sich nun zu verdichten. In der neuesten Beta-Version der Software ist eindeutig von einem kleinen iMac mit Retina-Display die Rede und man kann auch schon die passenden Code-Zeilen für die neue Hardware in der aktuellen Beta-Version finden (siehe Bild).

imac-display-code-800x569

 

Dadurch steigen die Chancen auf einen baldigen Release natürlich enorm und es ist zu erwarten, dass wir bereits im September oder spätestens Oktober mit einem neuen Gerät mit diesen Spezifikation rechnen können. Damit wäre auch dieser Themenbereich von Apple mit Retina-Displays abgedeckt und das Unternehmen müsste jetzt nur noch die MacBook Air-Serie so umbauen, dass auch hier Retina-Modelle vorhanden wären.

QUELLEMacrumores
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel