Apple-Care-Protection-plan

Es ist nicht lange her, als wir ein iPhone mittels Express-Austausch von Apple binnen 24 Stunden haben tauschen lassen. Bei diesem Fall waren wir nicht im Besitz von Apple Care, sondern haben hier 29 Euro für den Expressaustausch bezahlt. Nun sind diese Zeiten offenbar auch vorbei, da Apple diesen Support für nicht Apple Care-Kunden eingestellt hat. So muss man nun für einen schnellen Austausch mit einem Apple Care-Vertrag aufwarten können, um hier auch Erfolge zu erzielen.

Wir finden es nicht kundenfreundlich
Anscheinend hat sich Apple klammheimlich zu diesem Schritt entschlossen, was wir als nicht besonders kundenfreundlich empfinden. Besonders dieses Feature von Apple haben wir immer sehr geschätzt und auch gerne mit 29 Euro Versandkosten belohnt. Wie es scheint, ist der Aufwand für Apple aber zu groß oder die Nachfrage einfach zu niedrig, um diese Möglichkeit der breiten Massen anbieten zu können. Auf der deutschen Apple-Seite ist das Feature noch aufgeführt, aber auf der US-Seite hat man bereits die Veränderungen vorgenommen. Wahrscheinlich wird Apple auch hier nicht mehr lange mit der Änderung warten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel