iphoneblog.de_livestream-500x283

Wie nun bekannt geworden ist, wird Apple dieses Event wieder via Livestream übertragen und somit einen direkten Einblick geben, wie die Welt von Apple in den nächsten Tagen aussehen wird. Der Stream wird wieder für das AppleTV und auch für andere Geräte direkt auf der Webseite von Apple angeboten (Link noch nicht vorhanden). Wer sein AppleTV aber updatet wird feststellen, dass es schon einen neuen Punkt für das kommende Event gibt.

Wir werden dennoch berichten
Auch wenn es einen Livestream geben wird, werden wir über das Event berichten und gegebenenfalls den Stream kommentieren. Ansonsten werden wir natürlich gleich nach der Keynote die wichtigsten Fakten zusammentragen, um euch auf dem Laufenden zu halten. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Ticker und natürlich auch mit dem Livestream.

TEILEN

4 comments