iphone7_dunkelblau_geruecht

Es ist eine Nachricht die uns selbst etwas verwundert hat, aber wir müssen auch diesem Gerücht nachgehen. Laut neuesten Informationen soll Apple mit dem Gedanken spielen das iPhone nicht mehr wie gewohnt in „space gray“ auszuliefern, sondern in einem dunklen Blau. Die Gerüchte stammen aber nicht aus irgendwelchen Quellen, sondern aus Zulieferkreisen, die bis jetzt fast immer richtig gelegen sind. Aus diesem Grund wird das Gerücht auch sehr ernst genommen.

Warum ein iPhone in blau?
Anscheinend möchte Apple das Farbspektrum der iPhone-Serien etwas umstellen und das triste Grau ausmustern und mit einem Dunkelblau ersetzen. Dieser Schritt ist momentan zwar schwer vorstellbar, aber man kann nicht in die Köpfe der Apple-Marketing-Strategen blicken, warum man so etwas machen könnte.

Zusätzliche Farbe blau?
Schon einmal gingen die Gerüchte die Runde, wonach Apple eine weitere Farbe für das iPhone einführen möchte und zwar in einem ähnlichen „Blau“, wie wir es vom iPod touch kennen. Vielleicht wird Apple eine neue Farbe in das Sortiment aufnehmen, aber nicht gleichzeitig die Farbe space grau aus dem Sortiment entfernen. Wir werden auf jeden Fall die Gerüchte weiter verfolgen und über Neuigkeiten berichten.

ÜBERMacotakara
TEILEN

7 comments