Bildschirmfoto 2015-04-14 um 15.50.01

Jetzt ist es offiziell: Apple wird am 8. Juni eine Keynote auf der WWDC 2015 abhalten. Natürlich haben schon alle Apple-Blogger und Apple-Fans diesen Termin rot in ihrem Kalender markiert, da es schon von Anfang an fest stand, dass dieser Termin mit einer Keynote versehen wird. Apple hat nun Zeit und Datum an die Presse verteilt und wir können sagen, dass es sich wie üblich um die gleiche Zeit handelt. In Europa wird die Keynote somit um 19:00 Uhr beginnen und wahrscheinlich zwischen 1,5 und 2 Stunden andauern. Vorgestellt wird hier hauptsächlich neue Software und vielleicht auch ein neues Apple TV (mehr wissen wir noch nicht).

Natürlich werden wir von diesem Ereignis über unseren gewohnten Ticker live berichten. Apple wird voraussichtlich auch einen eigenen Live-Stream anbieten, der über alle wichtigen Kanäle verteilt wird. Wer keine ausreichende Internetverbindung hat, kann natürlich auch auf den Text-Ticker von MacMania zurückgreifen! Wir freuen uns schon sehr auf die Keynote und sind wirklich gespannt, welche Neuigkeiten Apple für uns parat hat.

TEILEN

Ein Kommentar