image-7

Wie es scheint ist es nun beschlossene Sache, dass endlich ein Apple Store nach Wien kommen wird. Wie uns ein Leser (Danke Florian) aufmerksam gemacht hat, werden bereits auf der offizielle Seite von Apple die passenden Stellen für den Store geschaltet. Wann und wo der Store gebaut wird ist leider noch nicht klar, aber man kann schwer davon ausgehen, dass die letzten Gerüchte rund um den Store stimmig sind. Die Kärntner Straße in der Innenstadt gilt nach wie vor als heißer Kandidat.

Bildschirmfoto 2017-02-09 um 08.17.37

Apple wird den Store schon in diesem Jahr eröffnen, da man meist einige Monate vor der Eröffnung das Personal sucht. Wir sind schon sehr gespannt wie der Store aussehen wird und wie der Retail-Seller „McShark“ darauf reagieren wird, wenn ein offizieller Apple Store nach Wien kommen wird.

Vielleicht ist dies der Anfang von mehreren Stores die nach Österreich kommen – wir wären sehr erfreut darüber.

TEILEN

Ein Kommentar

  • McShark lebt anscheinend vom Zubehör. Ich wollte dort ein iPhone 7 Plus kaufen -> nicht lagernd -> AirPods -> nicht lagernd -> AppleWatch Series 2 -> nicht lagernd. Wenn ich es dort bestelle müsste ich länger warten als wenn ich über die Apple Homepage bestelle somit kein Kauf. Aber das liegt auch daran das Apple anscheinend die Händler zuletzt beliefert - keine Ahnung warum sich das Apple Reseller dann überhaupt antun oder verdient man sich doch eine goldene Nase damit?