Hofer iPhone 5S

Wir haben schon einige Male über eine Aktion der Aldi-Tochter „Hofer“ berichtet, die Apple-Produkte beinhaltet. So hat Hofer bereits zweimal das iPhone 5C und einmal das iPhone 5S sehr günstig angeboten, um Kunden in die Läden zu locken. Nun sind erneut Gerüchte aufgetaucht, wonach diese „Preisschlacht“ weitergehen soll. Angeblich soll der Lebensmittel-Discounter noch vor Weihnachten iPhones und auch iPads sehr günstig anbieten. Das iPhone 5S soll wieder in Umlauf gebracht werden und mit einem iPad Air (299 €) der ersten Generation gestützt werden. Die Preise sollen also deutlich unter den normalen Verkaufspreisen liegen.

Nicht nur Apple als Zugpferd
Anscheinend will man nicht nur auf Apple-Produkte, setzen sondern auch auf Playstation 4 oder andere technische Geräte, die gerade gefragt sind. Somit wäre Hofer nicht nur mehr ein Lebensmittel-Discounter, sondern könnte auch zu einem Technik-Discounter werden.

QUELLEHeute
TEILEN

6 comments