iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Eigentlich weiß jeder, dass Apple sehr gute Produkte herstellt und die Kunden meistens sehr zufrieden damit sind. Nun wurde eine Studie veröffentlicht, die genau diesen Fakt beweist. So wurden ca. 70.000 Smartphonebesitzer gefragt, wie sie mit ihrem Smartphone zufrieden sind. Apple ging aus diesem Test mit 83 von 100 Punkten als Sieger hervor. Dicht gefolgt von HTC,  LG und Nokia. Samsung konnte in diesem Test nur den dritten Platz belegen (73 Punkte).

Leider ging auch aus dem Test hervor, dass RIM erneut auf dem letzten Platz liegt (69 Punkte). Apple ist außerdem der erste Hersteller von Smartphones, der es über die magische Grenze von 80 Punkten geschafft hat. In den vergangenen Befragungen, war das noch nie der Fall.

Wie seid ihr mit eurem Smartphone zufrieden?

TEILEN

3 comments