Apple News Österreich Aktien Apple, Info, Schweiz

Gestern wurde im deutschen Fernsehen eine sehr interessante und neue Dokumentation über Apple ausgestrahlt. Wir haben uns diese Doku natürlich angesehen und waren sehr angetan von dieser. Hauptsächlich geht es um den bestehenden Kult rund um Apple und die religiös ähnlichen Zustände, die das Unternehmen verursacht. Im Mittelpunkt stand natürlich wieder der verstorbene CEO Steve Jobs, der als „Messias der Neuzeit“ hingestellt wird und den man schon fast Gott gleich verehrt. Weiters wird auch die Verkaufsstrategie von Apple genauer unter die Lupe genommen.

Wer heute Abend nicht unbedingt ein alte Folge die Simpsons schauen möchte, kann sich gerne diese Doku (ca. 45Min) auf dem heimischen Rechner oder Notebook anschauen. ZDF hat diese Doku kostenlos und sogar in einer sehr guten Qualität in der Mediathek zur Verfügung gestellt. Wir sind gespannt, was ihr von der Doku haltet und ob ihr euch auch mit einem den gezeigten Apple-Fans identifizieren könnt.

Hier geht’s zu Doku: Apple Doku

TEILEN

Ein Kommentar

  • So, gerade fertig zu Ende geschaut =) Finde es auch empfehlenswert, vor allem für die, die sich noch garnicht mit diesem Thema auseinandergesetzt haben. In der Doku werden wirklich schön beide Seiten des Unternehmens dargestellt und es wird nicht gegen irgendetwas aufgehetzt.