moscone 2

Heute Abend um 19:00 Uhr startet der Live-Stream von Apple und alle Augen werden auf Tim Cook gerichtet sein und sich auch ein paar interessante Neuigkeiten erwarten, von denen wir noch nichts wissen. Bis jetzt dürfte klar sein, dass Apple einen Streaming-Dienst anbieten wird und dass man damit rechnen kann, dass auch eine erste Version von iOS 9 präsentiert werden wird. Die Beta-Tester haben sich hier schon bereit gestellt und stehen in den Startlöchern, um die neueste Software auf Herz und Nieren zu prüfen. Wahrscheinlich kommt auch eine neue Software für die Apple-Watch auf den Markt, um die Funktionen der Uhr zu verbessern und zu erweitern.

Auch im Bereich der Hardware können wir uns eventuell auf ein paar Neuerungen freuen. Vielleicht können wir mit einem neuen MacBook Air Retina mit Force-Touch-Technologie rechnen oder die aktuellen iMac Retina-Modelle werden nochmals überarbeitet und bekommen einen neuen Prozessor und etwas mehr Leistung. Ein Apple TV wird nicht (mehr) erwartet, da Apple hier angeblich nicht die nötige Zeit gehabt hat, um das Gerät fertigzustellen, wodurch die Vorstellung wahrscheinlich auf den Herbst verschoben wird.

TEILEN

Ein Kommentar