iPhone 6

Wir haben gerade über die langen Schlangen vor den Apple Store berichtet. Inzwischen ist davon ausgehen, dass die ersten Glücklichen schon ihr iPhone 6 oder iPhone 6 Plus in Händen halten werden. Die iPhones werden heute in den Apple Stores in ganz Deutschland verkauft und es ist zu erwarten, dass die Modelle iPhone 6 mit 64 GB und iPhone 6 Plus mit 64 GB am schnellsten ausverkauft sein werden. Viele werden dann notgedrungen auf ein anderes Modell umsteigen müssen, wenn sie noch in der Schlange stehen.

iPhone 6 auch per Post
Doch nicht nur Apple-Fans die vor einem Store stehen haben das Glück heute ein Gerät zu erhalten, sondern auch alle die im Online-Shop richtig schnell waren. Fast alle Modelle werden rechtzeitig ausgeliefert und man kann mit einer pünktlichen Lieferung rechnen. Alle Anderen müssen leider noch ein paar Tage und Wochen warten, bis das Gerät endlich in ihren Händen liegt und genutzt werden kann. Auch in Österreich bekommen die Netzbetreiber wahrscheinlich nur eine kleine Stückzahl zugespielt und man wird damit rechnen müssen, dass der Versand bis in den Oktober reicht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel