wwdc_2014_stream

Wie sicherlich schon die meisten von euch wissen, wird Apple die Keynote 2014 diesmal Live über alle Kanäle übertragen und somit vielen die Möglichkeit bieten, bei dem Event dabei zu sein. Wir haben uns aber dennoch dazu entschlossen einen „Live-Ticker“ zum Event abzuhalten, um diejenigen über die WWDC zu informieren, die keine Möglichkeit haben den Live-Ticker von Apple anzusehen. Wir starten wie gewohnt um 18:45 mit der Vorberichterstattung. Der Live-Ticker von Apple wird wahrscheinlich gegen 19:00 Uhr starten.

Natürlich werden wir auch nach der Keynote noch ein paar zusammenfassende Artikel über die Keynote und die vorgestellten Produkte veröffentlichen. Falls es Beta-Versionen, oder sogar schon fertige Version von OS X 10.10 geben sollte, werden wir natürlich auch in den nächsten Tagen nach der Keynote eine ausführliche Review bieten. Somit sind wir und hoffentlich auch ihr für die bald beginnende Keynote vorbereitet.

Was meint ihr, was auf der Keynote präsentiert werden wird?

TEILEN

6 comments