ios10

Endlich ist es soweit. Das lange Warten hat nun ein Ende und Apple wird vermutlich gegen 19:00 Uhr die neueste Version zum Download bereitstellen. Bislang gibt es noch keine Gerüchte, dass sich der Launch verzögern soll und auch die Tester der Golden-Beta-Version scheinen mit der neuesten Software wirklich zufrieden zu sein. Grundsätzlich wird nicht erwartet, dass iOS 10 Probleme machen wird, aber man sollte dennoch vor jedem großen Update ein Backup des Smartphones machen.

Einfach ein bisschen warten
Wer wirklich auf Nummer sicher gehen will, sollte die nächsten 2-3 Tage einfach noch abwarten und sein iPhone oder iPad nicht updaten. Meist werden grobe Schnitzer in der Software binnen weniger Tage bekannt und man kann dann auf den Fakt reagieren und von einem Update absehen. In diesem Jahr hoffen wir wirklich, dass es nicht dazu kommen wird, aber ausgeschlossen ist leider auch das nicht.

Was können wir erwarten?
Damit wir euch nochmals einen kleinen Eindruck vermitteln, mit welchen Neuerungen ihr in der aktuellen Software rechnen könnt, haben wir euch nochmals ein kleines Video herausgesucht welches alle Fragen klären sollte.

 

TEILEN

Ein Kommentar