Neuer Apple Campus 2 Mac News Österreich Mac Deutschland

Bislang haben wir meist nur Videos des neuen Apple Campus 2 gesehen, die den aktuellen Baufortschritt zeigen und darauf aus sind, die kleinsten Details ans Tageslicht zu fördern. Jetzt sind es aber nur noch 10 Monate bis zu geplanten Fertigstellung von Seiten Apple. Aus diesem Grund wurde nun ein Zeitraffervideo aus allen vorhandenen Clips erstellt und zeigt damit sehr eindrucksvoll, wie schnell Apple diesen Bau eigentlich vorangetrieben hat und wie viel Arbeit in diesem riesigen Komplex steckt.

Man bekommt auch erstmals einen detaillierten Einblick in den Fassadenbau des neuen Campus und erkennt schon sehr gut, dass Apple damit begonnen hat, die Dächer mit Solarpaneelen zu decken, um den Strombedarf des Gebäudes zumindest zum Teil abzudecken. Auf jeden Fall ist der neue Campus ein gigantischer Bau und wir sind gespannt wie das Gebäude und auch die Parkanlagen dann schlussendlich aussehen werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel