Schon kurz vor der CES werden die ersten neuen und innovationen Produkte vorgestellt. So auch eine neue und sehr coole iWatch, die nahtlos via Bluetooth mit dem iPhone oder auch dem iPad kommunizieren kann. So können beispielsweise versäumte Anrufe oder hereinkommende Anrufe direkt auf der Uhr dargestellt werden. Die Uhr gibt dabei einen Vibrationsalarm ab und zeigt eine optische Meldung auf dem Display. Zudem wird eine „Vergessen-Modus“ angeboten, der einen iPad oder iPhone Besitzer daran erinnert, dass man das iPhone liegen gelassen hat.

Auch soziale Medien!
Doch nicht nur die normalen Telefonfunktionen werden mit der COOKOO-Watch bedient. Auch das Einchecken via Facebook wird über die Uhr ermöglicht. Weitere Funktionen sollen noch nachgereicht werden. Diese Uhr zeigt wie simpel es eigentlich wäre, solch eine Multi-Funktionsuhr zu nutzen und direkt mit dem Smartphone zu verbinden. Vielleicht sieht Apple in diesem Produkt einen Ansporn etwas Ähnliches auf den Markt zu bringen. Wir sind vom Konzept sehr angetan und werden die Uhr sicherlich für euch antesten, wenn wir sie bekommen.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

14 comments