Immer wieder kommen iTV-Konzepte ans Tageslicht, die eigentlich einem überdimensionalen iMac ähnlich sehen und auch das Design des iMacs fast zu Gänze übernehmen. Nun haben wir aber ein etwas älteres Konzept entdeckt, welches sich nicht vom iMac inspirieren hat lassen und ein komplett eigenständiges Design verfolgt. Das Konzept nimmt unter anderem eine leicht ovale Bauform als Grundlage, um das Seherlebnis zu verbessern.

Auch auf der Rückseite des iTV befindet sich ein kleiner Fernseher, der auch als Bedienelement verwendet werden kann. Der Screen ist sehr flach ausgeprägt und hat an der Seite sogar ein DVD oder Blue-Ray-Laufwerk verbaut. An der Oberseite darf natürlich die iSight-Kamera nicht fehlen, die für Video-Telefonie verwendet werden kann. Ansonsten finden wir das Design sehr gut und würden uns über solch einen iTV durchaus freuen.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

14 comments