Google Futur Glasses - neue Entwicklung

Google macht jetzt Nägel mit Köpfen und wird das Projekte Augmented-Reality-Brille in der Öffentlichkeit testen. Demnach steht Google voll und ganz hinter dem Projekt und wird den Produktrelease noch in diesem Jahr vollführen. Die  Augmented-Reality-Brille ist ein Brille, welche informative Inhalte und andere wichtige Informationen direkt in die getragene Brille projiziert. Durch die Bewegung der Augen kann ein Menüpunkt angewählt werden, über eine Sprachsteuerung können Befehle erteilt werden oder ein Telefongespräch geführt werden.

Google ist in diesem Bereich eindeutig Marktführend und wird sicherlich die erste Brille dieser Art auf den Markt bringen. Diese Brille würde sowohl das Smartphone, als auch alle anderen Geräte wie Navis oder Tablets ersetzen können. Ob die  Augmented-Reality-Brille nun auch massentauglich ist, wird Google in den nächsten Wochen und Monaten herausfinden müssen. Wir würden uns extrem auf diese Brille freuen.

Was haltet ihr von diesem Konzept?

TEILEN

3 comments