beatssolo2

Wie versprochen, hat Apple nun ein neues Back-to-School Programm gestartet und geht in diesem Jahr wirklich in die Vollen. In unseren Augen ist dies sicherlich eines der besten Angebote, die Apple seit langem wieder an den Start gebracht hat. Laut neuesten Informationen soll man beim Kauf eines Mac einen Beats Solo 2-Kopfhörer gratis dazu geschenkt bekommen und die Kopfhörer sind nicht gerade billig in der Anschaffung. Apple schenkt einem damit einen Warenwert von knapp 200 € mit jedem gekauften Mac.

Apple geht noch einen Schritt weiter und ermöglicht mit einer Zuzahlung von 100 € sogar den Wechsel zu einem kabellosen Kopfhörer. Damit versucht Apple sicherlich den Bereich „Musik“ noch weiter in den Vordergrund zu rücken und damit auch den hauseigenen Streaming-Dienst. Auch die Stärkung der Marke „Beats“ ist sicherlich ein Grund für diese Aktion. Folgende Macs sollen im Angebot enthalten sein:  iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Pro – dazu gehören aber keine generalüberholten Geräte oder der Mac mini.

TEILEN

3 comments