Apple Solar Zentrum bei Serveranlage

Wie nun durch ein Foto bekannt geworden ist, will Apple anscheinend immer weiter auf erneuerbare Energien umstellen. Mit dem neuen Firmengebäude will Apple auch schon einen sehr großen Schritt hin zu einem „grünen“ Unternehmen machen. Nun wird auch die neue Serveranlage von Apple mit einem Solarwerk ergänzt, welches fast doppelt so groß ist wie die Serveranlage selbst.

Das Solarwerk soll die Serveranlage fast durchgehend mit Strom versorgen können und dadurch eine Entlastung der Umwelt erreichen. Apple ist damit nicht alleine – sogar Google setzt schon seit Jahren auf erneuerbare Energien, um die meisten seiner Serveranlage mit Strom zu versorgen. Wir hoffen, dass dieser Trend weiter anhält und man mit weiteren Projekten rechnen kann.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel