Apple, News Österreich Jonathan Ive News Info

Jonathan Ive ist eigentlich der brillanteste Designer, den es in der IT Branche gibt. Von ihm stammen das Design wie der iMac, das MacBook Air, das iPad oder sogar das iPhone. Daher hat dieser Mann eigentlich allen unseren Geräten das Look&Feel verpasst. Jonathan Ive hat nun mit dem London Evening Standard ein sehr interessantes Interview geführt, wo er auch etwas detaillierter auf den Prozess eingegangen ist, wie ein Produkt entsteht und wie man sich dies genauer vorstellen kann.

Jonathan Ive erklärt zudem, wie man bei Apple denkt. Man versucht nicht ein Produkt nachzubauen sondern ein Produkt zu erfinden und dieses dann zu verbessern. Weiters wurde auch die Weiterentwicklung der verschiedenen Geräte wie iPhone oder iPad behandelt. Hier wurde klargestellt, dass Apple weiterhin keine Kompromisse eingehen wird. Wenn man ein Produkt nicht verbessern kann oder eine Funktion nicht verbessern kann, wird diese auch nicht verbessert und das Produkt bleibt so wie es ist.

Wer sich das komplette Interview (englisch) lesen möchte kann diese gerne hier machen. Wir wünschen euch natürlich viel Spaß dabei.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel