Apple News Österreich Mac Deutschland China Apple

Nun hat es Apple endlich geschafft und kann dank der neue erworbenen Rechte an der Marke iPad den offiziellen Verkauf des iPad 3 in China starten. Damit beliefert Apple nun einen der wichtigsten Märkte der Welt mit dem neuen iPad. Apple kann dadurch sicherlich Millionen iPads in den nächsten Monaten absetzen und wird dies auch sicherlich machen. Analysten gehen davon aus, dass Apple bereits in diesem Jahr über 2 Millionen iPads alleine in China verkaufen wird. Damit ist klar warum Apple eine Summe von 60 Millionen US Dollar für die Marke iPad bezahlt hat.

Wann der Verkaufsstart stattfinden wird ist jetzt hoc nicht gänzlich klar. Viele Beobachter rechnen aber mit einer Veröffentlichung um den 27. Juli. Leider wird es vorerst nur ein iPad 3 mit Wifi Unterstützung geben da die Mobilfunkmodelle noch angepasst werden müssen und noch nicht für den chinesischen Markt bereit sind. Diese Modelle werden aber im Laufe des Jahres noch folgen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel