Das Times Magazin verleiht immer sehr wichtige Preise, die sowohl die Industrie, als auch die Forschung betreffen. Schon öfters zierte Steve Jobs das Cover des Time-Magazin und wurde als Wunderkind der Technik bezeichnet. Doch nun wurde dem verstorbenen Apple-CEO eine Ehre zuteil, die noch nicht viele Menschen erfahren durften. So wurde Steve Jobs in die Liste der wichtigsten Menschen aller Zeiten aufgenommen. Um einen kleinen Vergleich herzustellen: Größen wie Martin Luther King, James Watson oder auch George Washington sind in dieser Liste vertreten.

Solch eine Auszeichnung macht erneut deutlich, wie sehr Steve Jobs die Welt um uns herum geprägt hat und mit welcher Leidenschaft er seine Arbeit gemacht hat. Wir freuen uns sehr, dass Steve Jobs diese Ehre zuteil geworden ist und man hoffentlich noch in ein paar Jahren auch noch von Steve Jobs sprechen wird.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Eine tolle Ehrung wird ihm zu teil, 100% auch gerecht, den keiner hat soviel großes geleistet wie Steve. Schade, er konnte den Start von Mountain Lion nicht mehr erleben und viele schöne Dinge die Apple noch hervorbringt. In einem wird er Recht behalten, die glanzvollen Zeiten von Apple liegen noch vor uns. R. I. P Steve.