Google tablet 2012 erste Mokeups

Nachdem Google Android immer mehr auf den Tablettrend eingeht, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Google dazu entscheidet, selbst Tablets herzustellen. Nun sind vom Wall Street Journal erneut Berichte aufgetaucht, wonach Google schon sehr weit mit der Entwicklung eigener Tablets sei und gegebenenfalls noch in diesem Jahr einen Tablet-PC auf den Markt bringen könnte. Wie groß das Tablet sein wird und welche Spezifikationen es aufweisen soll, ist noch gänzlich unklar. Mit Sicherheit kann behauptet werden, dass Google das neue Tablet mit Android betreiben wird.

Was man aber aus dem Bericht des Wall Street Journals heraushören kann ist, dass die Konkurrenz wie Amazon oder das kleine Samsung Galaxy aufgemischt werden soll. Daher wird vermutet, dass das Tablet eine Größe von 7-8 Zoll haben wird und sehr günstig angeboten wird. Damit müsste sich Apple in dieser Preisklasse nun 3 Herstellern gegenüberstellen. Ob dies ein weiteres Indiz für die Entwicklung des neuen iPad Mini ist, können wir leider nicht sagen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel